Diese Website ist rein privater Natur und dient einzig dem Zweck, meine eigenen Projekte zu veröffentlichen und mich auf diesem Wege mit Gleichgesinnten auszutauschen, die sich wie ich mit Prozessoren der 65XX-Reihe beschäftigen.

Bewusst habe ich ganz auf externe Links verzichtet, um mich nicht dem Risiko auszusetzen, wegen einer unbeabsichtigten Nichtigkeit abgemahnt zu werden.

Es ist mir durchaus bekannt, dass ein ganzer Berufsstand einträglich davon lebt, auch private Websites nach Formfehlern oder Rechtsverstößen zu durchsuchen. Da ich alle Inhalte dieser Website selbst entwickelt habe, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, die Rechte Dritter zu verletzen. Sollte dies unbeabsichtigt trotzdem der Fall sein, so bitte ich darum, dass mich derjenige darüber informiert. Ich werde in diesem Fall unverzüglich Abhilfe schaffen. Dieser Weg ist für beide Seiten der einfachste, kostengünstigste und effektivste. Vielen Dank!

Die auf dieser Website veröffentlichten Informationen, Programme und Schaltungen sind nach bestem Wissen und Gewissen von mir entwickelt worden und funktionieren bei meinen Prototypen ohne Probleme. Sollte sich ein Leser angesprochen fühlen, hier veröffentlichtes Material für eigene Projekte zu verwenden, so darf er das gerne machen. Über eine Quellenangabe würde mich dann im Falle einer Veröffentlichung sehr freuen. Eine Haftung jeglicher Art für die Nutzung des hier veröffentlichten Materials kann ich aus verständlichen Gründen nicht übernehmen. Ein etwaiger Nachbau setzt entsprechende Kenntnisse, insbesondere auch über den sicheren Aufbau elektronischer Geräte, voraus.

Verantwortlich für alle Inhalte der Website pc65816.de ist:

      Joachim Deboy
      Schwalbenweg 4
      41472 Neuss

      Tel. 02131-980573

      email: impre(bei)pc65816.de
      (bei) bitte durch das @-Zeichen ersetzen